Projektleiter (m/w) Anlagenbau

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing bei München

Maschinenbau

Gräfelfing bei München

Projektleiter (m/w) Anlagenbau CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing bei München Projektmanagement von komplexen Kundenprojekten weltweit; Terminplanung und -verfolgung; Budgetverantwortung für das Projekt; Ansprechpartner (m/w) und aktiver Kommunikationspartner (m/w) für Kunden und Lieferanten.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches Inter­national Tätiges Unter­nehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Her­stellung Von Gas­er­zeugungs­anlagen Sowie Verbrennungs­anlagen Für Die Chemische Und Pharma­zeutische Industrie Speziali­siert Hat Seit Unserer Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unter­nehmen Unseres Marktes Ent­wickelt Das Unter­nehmen Ist Inhaber­geführt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Abwicklung Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Projektmanagement Von Komplexen Kunden­projekten Weltweit Terminplanung Und -verfolgung Budgetverantwortung Für Das Projekt Ansprechpartner (m/w) Und Aktiver Kommunikations­partner (m/w) Für Kunden Und Lieferanten Ansprechpartner (m/w) Während Der Gesamten Realisierungs­phase Des Projektes In Technischen Und Kommerziellen An­gelegen­heiten Intern Ihr Profil Studium Der Ingenieurwissenschaften (uni / Fh) Oder Vergleich­bare Ausbildung Freude Am Selbstständigen Arbeiten Und An Der übernahme Von Ver­antwortung Interesse An Internationaler Zusammen­arbeit Und Damit Einhergehende Inter­kulturelle Kompetenz Besonders Gut Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Bereits Erfahrung Im Inter­nationalen Anlagen­bau Haben Für Diese Position Erwarten Wir Eine Zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungs­sichere Englische Sprach­kenntnisse Und Gelegent­lich Weltweite Reise­bereit­schaft Wenn Sie Interesse Haben Sich In Einem Technologie­orientierten Unter­nehmen Ein­zu­bringen Würden Wir Uns über Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Möglichen Eintritts­termin Freuen Leitung Leiter Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Projektmanager Verfahrenstechnik Projektingenieur Verfahrensprozess Chemieingenieurwesen Leitung Leiter Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Projektmanager Verfahrenstechnik Projektingenieur Verfahrensprozess Chemieingenieurwesen Projektleiter (m/w) Anlagenbau Projektmanagement Von Komplexen Kundenprojekten Weltweit Terminplanung Und -verfolgung Budgetverantwortung Für Das Projekt Ansprechpartner (m/w) Und Aktiver Kommunikationspartner (m/w) Für Kunden Und Lieferanten Gräfelfing Leitung Leiter Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Projektmanager Verfahrenstechnik Projektingenieur Verfahrensprozess Chemieingenieurwesen

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Oelde)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)